Lieferung

Langjährige Erfahrungen haben uns gelehrt, dass die Kundenzufriedenheit bei Kaffeebestellungen über das Internet stark beeinflusst wird durch die Art & Weise, wie die Lieferung zu den Kunden kommt. Kaffeevorteil hat darum seinen Logistik-Service auf die Kundenwünsche zugeschnitten. Sie werden daher in den meisten Fällen durch unseren eigenen Logistik-Partner DHL beliefert. 

Unser Logistik-Partner holt üblicherweise fünf Mal pro Woche Ware aus unserem Zentral-Lager ab, bis dahin werden Ihre Bestellungen gesammelt. Sofern Sie keinen besonderen Liefertermin bestimmen, erfolgt die Lieferung innerhalb von maximal 4 Tagen, nachdem Sie von uns die Versandbestätigung erhalten haben.

Bitte teilen Sie uns mit, falls Ihre Bestellung einmal besonders eilig sein sollte. Wir schauen dann, was möglich ist.

Sobald Ihre Bestellung bei unserem Logistik-Partner zum Versand abgegeben ist und Sie bald mit Ihrem Kaffee rechnen können, bekommen Sie von uns eine E-Mail. Sie sehen, nicht nur unsere Preise sind unschlagbar, auch unser Lieferservice ist bis ins kleinste Detail durchdacht und organisiert.

Lieferkosten:

Deutschland:

Bei Aufträgen unter einem Warenwert in Höhe von EUR 50,00 berechnen wir EUR 3,95 anteilige Liefer- und Versandkosten innerhalb Deutschlands (inklusive der Deutschen Inseln). Ab einem Warenwert in Höhe von EUR 50,00 in einer Lieferung liefern wir versandkostenfrei. Kostenfreie Abholung bei Rückgabe. 

Die Lieferung ist in ganz Deutschland möglich.

Lieferfrist:

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Retournieren

Kostenlose Retoure über unseren Logistikpartner:

Neben Ihren in der Widerrufsbelehrung gesetzlich vorbestimmten Rechten, nehmen wir Ihre Ware kostenfrei zurück. Entweder vereinbaren wir einen Termin, an dem unser Logistikpartner die Ware bei Ihnen abholt oder wir senden Ihnen einen Retourenschein per Email, damit Sie Ihre Rücksendung in einem DHL-Paketshop Ihrer Wahl abgeben können. Wir bitten Sie, uns vorab zu kontaktieren, damit wir die Abholung gemeinsam mit Ihnen planen können. 

» Unseren Kundenservice kontaktieren