Kaffeevorteil liefert weiterhin sicher

Produkte im Warenkorb zusammenführen?

Sie haben bereits Artikel im Warenkorb Ihres Kontos. Möchten Sie diese mit den Artikeln zusammenführen, die Sie gerade in Ihren Warenkorb gelegt haben?

Corona Covid-19 Erklärung Herbst – Winter 2020

Häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit der Zustellung und der COVID-19-Pandemie

Wie schnell wird mein Kaffee zugestellt?

Auch in der aktuellen Lage im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie gilt nach wie vor: Ihre Bestellung wird innerhalb von zwei Werktagen geliefert (+ 1 Werktag für die deutschen Inseln). Trotzdem kann die Lieferung Ihres Kaffees aufgrund der derzeitigen außergewöhnlichen Umstände etwas länger als gewohnt dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür.

Benötigen Sie aktuelle Informationen?

Aktuelle Informationen über das Coronavirus finden Sie auf der Website des Robert-Koch-Instituts. Aktuelle Informationen zur Post- und Paketzustellung finden Sie auf der DPD Website.

Haben Sie noch andere Fragen?

Unser Team vom Kundendienst beantwortet Ihnen gerne Fragen zu Ihrer Bestellung. Sollte sich an unseren Dienstleistungen etwas ändern, werden wir Sie darüber sofort per E-Mail informieren.